Liebe Bürgerinnen und liebe Bürger,

Es hat sich in den letzten Jahren einiges in Ober-Erlenbach getan und auch in Zukunft wollen wir gemeinsam mit Ihnen etwas für unseren Stadtteil bewegen.

Seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2020 fährt die neue Stadtbuslinie 8 von Friedrichsdorf über Ober-Erlenbach nach Nieder-Eschbach. Von dort aus kommt man dann problemlos mit den Linien U2 und U9 in die Frankfurter Stadtmitte und in die Nordweststadt. Eine Verbindung, die die -CDU Ober-Erlenbach seit vielen Jahren immer wieder gefordert und auf die Tagesordnung der städtischen Gremien gebracht hat.
Dies ist nur eines der Projekte für, die sich unsere CDU in der jetzt zu Ende gehenden Wahlperiode stark gemacht hat. Vieles mehr wurde, immer im Gespräch mit den Menschen hier vor Ort, in die Wege geleitet und vorangebracht.

Weiterhin haben wir uns aktiv an der Ansiedlung von bezahlbarem Wohnraum am Hühnerstein beteiligt und den Bau der dortigen Kindertagesstätte vorangetrieben. Diese soll im Jahr 2022 eröffnet werden. Außerdem haben wir das Mehrgenerationenprojekt Oberhof tatkräftig unterstützt.

Gemeinsam mit unserem Oberbürgermeister Alexander Hetjes, mit Bürgermeister Meinhard Matern und allen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern der CDU sind wir auch in Zukunft Ihr Partner in Bad Homburg und in unserem schönen Stadtteil Ober-Erlenbach.

Wir danken für Ihre Unterstützung und stehen jederzeit für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Bert Worbs
Vorsitzender der CDU Ober-Erlenbach