Der CDU-Ortsverband Dornholzhausen und der Stadtverband der CDU Bad Homburg trauern um ihr langjähriges Mitglied Dr. jur. Helmut Kitz, der am 23.02.2012 im Alter von 82 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Helmut Kitz gehörte viele Jahre dem Vorstand der CDU Dornholzhausen und dem Ortsbeirat von Dornholzhausen an und war während dieser Zeit auch im Finanzausschuss der Stadtverordnetenversammlung tätig. „Herr Dr. Kitz war eines unserer aktivsten Mitglieder“, so die Vorsitzende der CDU Dornholzhausen, Dr. Bettina Gentzcke, „er war ideenreich, uneigennützig und stets dem Wohl von Dornholzhausen verpflichtet. Wir haben ihn alle sehr geschätzt und sind tief betroffen über seinen Tod“, so Gentzcke weiter. Der frühere Vorsitzende der CDU Dornholzhausen und Freund von Helmut Kitz, Norbert Eickermann, ergänzt: „Wir haben einen wichtigen Ratgeber verloren. Seine politischen Überzeugungen, wie z.B. keine massive Bebauung auf dem ehemaligen Lilly-Gelände zuzulassen, werden uns auch weiterhin in unserer politischen Arbeit begleiten.“