Die CDU Bad Homburg veranstaltete am vergangenen Samstag, 14.12.2013 in den Louisen-Arkaden erneut eine Aktion zugunsten einer Kinderklinik am neuen Krankenhausstandort in Bad Homburg und sammelte hierbei über 500 Unterschriften. "Ein Baum voller Wünsche von Eltern und Großelternsind ein schönes Bild dafür, dass wir viele sind. 11.509  Unterzeichner um ganz genau zu sein", betont die Mitorganisatorin und stellv. CDU-Parteivorsitzende Ursula Conzelmann.Die CDU Bad Homburg fordert auch weiterhin eine kinderärztliche Notversorgung am Krankenhaus in Bad Homburg, mit allen Möglichkeiten der Diagnostik und der stationären Aufnahme.

Daher bitten wir Sie auch weiterhin herzlich um Ihre Unterstützung auf unserer Homepage: www.kinderklinik-badhomburg.de

Viele gute Gespräche prägten auch diesesmal wieder die Aktion. Kaum ein Unterzeichner, der nicht selbst kritische Momente mit seinem Kind erlebt hat und eine wohnortnahe Versorgung im Notfall gebraucht hätte. 20 Helfer, darunter natürlich die Gründerin der Bewegung, Frau Trude Sommer und auch vier Weihnachtsfrauen und Weihnachtsmänner halfen bei dieser Weihnachtsaktion mit. 517 Unterschriften und ein Baum voller Wünsche sind das stolze Ergebnis.