CDU Senioren mit neuem Vorstand

Die CDU Senioren-Union Bad Homburg hat auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung ihre Gremien neu gewählt, was alle zwei Jahre erforderlich wird.
Bei gut besuchter Versammlung im Wohnstift "Wohnen am Schlosspark" wurden gewählt:

Wolfgang Ratte, Vorsitzender
Frohmute Loleit, stellv. Vorsitzende
Beisitzer:
Erika Baudisch, gleichzeitig Schatzmeisterin
Hans-Eugen Priemer
Hugo Eube
Werner Hainbach

Die Aufgaben sollen in der ersten konstituierenden Sitzung festgelegt werden.
Die Mitgliederzahl beträgt z.Zt. 91.
In wieder gelockerter Stimmung gab der Vorsitzende Wolfgang Ratte einen Überblick über die beiden letzten Jahre. Einige Highlights waren:
Besuch der Stadt Mühlhausen/Thüringen, Neujahrsempfang mit Kurdirektor Wolter, Besuch FAZ Frankfurt, Hessischer Landtag Wiesbaden, Besuch Fraport und Squaire in Frankfurt.

Für die künftige Saison können wieder interessante und abwechslungsreiche Aktivitäten erwartet werden.
Angeregt wurde, einen Stammtisch zusammen mit der Mutterpartei der CDU einzurichten, an denen interessierte Bürger über die politischen Ereignisse in Bad Homburg informiert werden sollen.
Unmittelbar bevorstehen:
Das traditionelle Martinsgansessen im Maritim.
Besuch der Türme Deutsche Bank in Frankfurt und Besuch der EZB Frankfurt.
Für den 14. Januar 2104 ist der Neujahrsempfang geplant mit einem Politiker aus der Region.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag