Zur „Teamplay-Party“ lädt die Junge Union Bad Homburg (JU) alle jungen Leute für Freitag, 18. März, ab 21 Uhr in die Gaststätte „Sportsgeist“, Niederstedter Weg 2, ein. Der Eintritt beträgt 3 €, wer im Trikot erscheint, erhält ein Freigetränk. Auch für die aktuellen Abiturienten wird es ein Angebot geben.

„Eine Woche vor der Kommunalwahl wollen wir den Jungwählern noch einmal die Möglichkeit geben, bei entspannter Atmosphäre und guter Musik mit unseren Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Passend zur Örtlichkeit werden die JU-Kandidaten an den Fußball-Trikots mit ihrer CDU-Listenplatznummer zu erkennen sein, die sie auch schon zur Fußball-WM 2010 getragen haben. Damit wollen wir ebenso wie mit der Wahl der Lokalität auch bewusst darauf aufmerksam machen, dass wir – im Sport wie in der Politik – nur gemeinsam gewinnen können“, erklärt JU-Vorsitzender Roland Mittmann das Motto „Teamplay“ der Veranstaltung.