Die CDU Gonzenheim besichtigt am Samstag, 22.03.2014, die Bad Homburger Spielbank und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme ein. Die Führung beginnt um 15 Uhr und wird ca. zwei Stunden dauern.
Seit dem 01.01.2013 wird die François-Blanc-Spielbank als Tochtergesellschaft der städtischen Kur-und-Kongreß-GmbH betrieben. In dieser Zeit wurden der Spielsaal neu gestaltet, mit der Modernisierung des Automatenspiels begonnen und neue Angebote entwickelt. „Die CDU Gonzenheim möchte hiermit eine Gelegenheit anbieten, dass Bürgerinnen und Bürger Bad Homburgs sich direkt ein Bild von den Veränderungen „Ihrer“ Spielbank machen können“, erklärt der Vorsitzende der CDU Gonzenheim Stefan Schenkelberg. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sind Anmeldungen erforderlich. Anmeldungen sind möglich in der CDU-Geschäftsstelle unter der Rufnummer 06172 86898-30 oder per E-Mail an info@cdu-badhomburg.de.