Der CDU – Fraktionschef Alexander Hetjes, der sich zur Zeit bei den CDU-Ortsverbänden als Oberbürgermeister-Kandidat vorstellt, fand auch auf der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbands Dornholzhausen großen Zuspruch. Unter der Überschrift „Bad Homburg braucht einen Politikwechsel“ stellte er am 29.09.2014 der Mitgliederversammlung einen ganzen Strauß politischer Themen vor, die er bei seiner Wahl als Oberbürgermeister am 14.Juni 2015 für Bad Homburg verändern würde. Bei der anschließenden Aussprache gab er auf alle Fragen kompetente Antworten. Er erhielt daher für seinen Vortrag viel Applaus. „Wir sind glücklich, dass sich Alexander Hetjes für eine Kandidatur als Oberbürgermeister entschieden hat. Er vereint langjährige politische Erfahrung mit einem frischen, jungen Auftreten und ist zusätzlich eine absolut integere Persönlichkeit. Er ist damit der ideale Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl im kommenden Jahr,“ so die Vorsitzende der CDU-Donholzhausen Dr. Bettina Gentzcke.